Mit mir arbeiten

Mein Angebot für selbstständige Frauen, die sich ein starkes und vertrauensvolles Team aufbauen möchten - mit Strategie, Plan und Struktur. 


Ich begleite dich beim ersten erfolgreichen Auslagern von Aufgaben bis hin zur Festanstellung deines ersten Teammitglieds.

Du erreichst deine Businessziele – gestärkt mit einem Team an deiner Seite!

Teamaufbau in der Selbstständigkeit ist unglaublich vielseitig und es gibt nicht nur die eine Patentlösung, wie du dir ein erfolgreiches Team aufbauen und führen kannst. Ich zeige dir, welche verschiedenen Möglichkeiten des Teamaufbaus es gibt und wie du frühzeitig die richtige und passende Teamstrategie für dich und dein Business findest.

Kommen dir diese Fragen bekannt vor?

Welche Aufgaben kann und sollte ich abgeben? Ist jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt und kann ich mir das überhaupt leisten?

Wie finde ich die richtigen Personen, welche zu mir und meinem Business passen?

Wie kann ich meine ersten Mitarbeiter:innen einstellen? Was sollte ich bezüglich der Bürokratie beachten?

Wie schaffe ich es, die Kontrolle abzugeben und Vertrauen aufzubauen? Wie erfülle ich meine neue Rolle als Führungskraft?

Ja? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich unterstütze und begleite dich auf dem Weg zu deinem ersten Team – ganz nach deinen Bedürfnissen.

Also los geht`s!

Und denk immer daran: WIR WACHSEN, BEVOR WIR BEREIT SIND!

Mit mir arbeiten

Es gibt aktuell 3 Wege, mit mir an deinem strategischen Teamaufbau und -wachstum zu arbeiten:

1:1 TEAMPRENEUR - SPRECHSTUNDE

Du weißt nicht, wie du mit dem Teamaufbau starten sollst oder kommst an einem Punkt einfach nicht weiter?


Deine schnelle Soforthilfe für deine kurze Frage, Problem oder Herausforderung rund um deinen Teamaufbau.


In nur 30 Minuten klären wir deine Frage oder lösen deine spezifische Herausforderung.


Bei folgenden Bereichen kann ich dich u.a. unterstützen:

  • Teamaufbau-Strategie
  • Mitarbeitersuche
  • Bewerberinterviews
  • Einstellungsprozess
  • Mitarbeiterbeschäftigung
  • Onboardingprozess
  • Teamorganisation
  • Teamführung

Das bekommst du:

  • 1:1 Online-Beratung (Zoom)
Deine Investition:
 55 EURO 

SOLO TO TEAM JOURNEY - Gruppenprogramm

Yeah, bald geht es los! Sind deine  Koffer schon gepackt? 


Im Juni 2022 startet mein erstes Gruppenprogramm: SOLO TO TEAM JOURNEY! Ich freue mich schon riesig auf die gemeinsame Abenteuerreise mit dir.

Du hast keine Lust mehr auf  Mädchen für Alles in deinem Business?
Du möchtest dein Business

mit  Spaß und Team-Power skalieren ?


Mein Gruppenprogramm ist genau das Richtige für dich, wenn du dein erstes Dream-Teammitglied finden möchtest.


Du steigst als gestresste Solopreneurin in meinen virtuellen SOLO TO TEAM BUS ein und nach nur 6 Wochen als entspannte Teampreneurin  wieder aus!


Trage dich bereits jetzt

unverbindlich

auf die Warteliste ein.

Deine Investition:

455 EURO 

1:1 TEAMPRENEUR MENTORING

Erreiche das nächste Level mit deinem Business!


Ob ganz am Anfang oder mittendrin: Mein individuelles Mentoringprogramm ist genau das Richtige für dich, wenn du gerade mit dem Teamaufbau startest oder auch schon ein erstes kleines Team aufgebaut hast und nun dein Team sicher und mit Vertrauen führen möchtest.


In 4, 6 oder 8 Wochen begleite ich dich intensiv auf deinem Weg zum strategischen Teamaufbau mit deinen ersten Teammitgliedern oder auch bei deiner Teamführung.


  • wöchentliche 1:1  Sessions á 60 Minuten via Zoom
  • 100 % Individualität
  • Umfangreiches Begleitmaterial
  • Kontinuierliche Betreuung
  • Follow-up Bonus
  • Alumni Special

Deine Investition:

ab 825 Euro

Du bist noch unsicher, welches Angebot das Richtige für dich ist?

Das sagen meine Kundinnen

"

„Die Zusammenarbeit mit Ulrike lohnt sich! Teamaufbau kann flexibel und vielseitig sein und ist mehr als einfach „Mitarbeiter einstellen“. Ulrikes Einfühlungsvermögen, ihre sympathische, aufgeschlossene Art, kombiniert mit dem Fachwissen (Methoden/Tools) und der Erfahrung aus dem Personalbereich, haben mir sehr geholfen und ich würde den Workshop jederzeit wieder besuchen.“


Sandra Rodenkirchen
freiberufliche Autorin, Illustratorin, Grafikerin und Verlegerin, 
Pünktchen Text & Grafikatelier (www.puenktchenpuenktchen.de)

"

„Ich hatte bei Ulrike kürzlich einen Workshop zum Thema Teamaufbau und muss sagen, ich bin ziemlich begeistert! Man ist ja gerade als AutorIn eher einzelkämpferisch unterwegs, was natürlich dadurch bedingt ist, dass man Schreiben nur ganz alleine kann. Der Workshop war sehr aufschlussreich und zeigte mir interessante neue Perspektiven, wie ich Aufgaben erfolgreich auslagern kann und mir ein unterstützendes Team in Zukunft aufbaue.“


Bernadette Németh
freiberufliche Autorin (www.bernadette-nemeth.com)

Folge mir auf Facebook und Instagram und hole dir hier die neuesten Tipps und Inspiration zum Thema Teamaufbau und -wachstum: